Auszeit-Ottersberg

Raum für Massage und Entspannung

Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden; man muss sie auch gehen lassen.

Auch Kinder brauchen mal eine Auszeit. Sie sind täglich vielen neuen Reizen ausgesetzt. Den Erwartungen durch Eltern, Lehrer, Freunde oder an sich selbst, wollen sie gerecht werden...Das geht nur eine Zeit lang gut. Auch Kinder leben nur dann gesund, wenn das Wechselspiel von Entspannung und Anspannung ausreichend geschieht. Kinder möchten fühlen und begreifen, neugierig sein und entdecken. In meinen Kursen oder Workshops lernen sie inne zu halten und störende Gefühle zu lösen. Im Alltag schaffen sie sich kleine Inseln der Ruhe. Kinder werden konzentrierter beim Lernen und Arbeiten, leistungsfähiger im Sport und können besser schlafen. Auch unklare Kopf- oder Bauchschmerzen können gelindert werden. Eine gute Wahrnehmung ist da besonders wichtig. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden: Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen, Mandalas und Klang. Jeder kann herausfinden, was ihm am besten liegt und hilft.

Termine und Preise finden Sie hier.

  • 204
    204
  • 208
    208
  • 302
    302