Auszeit-Ottersberg

Raum für Massage und Entspannung

Über mich

Hallo!

Ich möchte diese Seite nutzen, um mich kurz vorzustellen. Geboren bin ich 1976 in Bremen. Ich bin verheiratet und Mutter von einem Sohn und von Zwillingsmädchen.

Von 1996-2003 habe ich als Arzthelferin in Kinderarztpraxen und beim Neurologen/Psychologen gelernt und gearbeitet. Während dieser Zeit stieg der Bedarf an Entspannungskursen für Kinder. Beim Bildungswerk für therapeutische Berufe ließ ich mich zur Entspannungspädagogin ausbilden. Seitdem gebe ich Kurse für Autogenes Training und progressive Muskelentspannung, auch Fantasiereisen und Mandalas sind Inhalt der Stunden. Weiter ging es mit der Ausbildung zum Massage-Practitioner. Ganzheitlich energetische Massagen und Hotstone-Massage erweitern mein Angebot. Die Klangschalen begleiten mich seit einigen Jahren, in Form von Klangmassagen oder zur Entspannung in den Kursen. Seit ein paar Jahren bin ich außerdem Beraterin für energetische Psychologie/ Klopftechnik. EFT ist eine Technik die das Leben bereichert! Diese Methode habe ich hauptsächlich für mich gelernt, doch ich bin sehr froh, dass ich sie jetzt weitergeben kann.

Seit mehr als 10 Jahren gibt es meinen Raum für Entspannung und Massage - meine Auszeit!
Ich freue mich, wenn ich meinen Kunden etwas Gutes tun kann. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn die Menschen mir ihr Vertrauen schenken, sich bei mir wohlfühlen und loslassen können, um anschließend mit einem entspannten Lächeln nach Hause zu gehen. Ein respektvoller Umgang ist da selbstverständlich. Es ist mir sehr wichtig, den Menschen als Ganzes zu betrachten und mich auf ihn persönlich einzustellen, seine Wünsche mit meinen Möglichkeiten zu erfüllen und seine Gefühle zu berücksichtigen.  Das Wichtigste ist aber, dass ich Spaß an meiner Arbeit habe!

Vielleicht lernen wir uns ja mal bei einer Auszeit persönlich kennen!